jedermann

50. Freimarktsammlung

In diesem Jahr findet die 50. Freimarktsammlung für Brot für die Welt statt. Viele tausend Euro (und DM) wurden in den letzten Jahrzenten von großzügigen Bremern und anderen Besuchern des Freimarkts gegeben. Vielen Menschen konnte damit in sinnvollen und durchdachten Projekten unbürokratisch geholfen werden. Vielen Dank an alle Spender! [weiterlesen] über 50. Freimarktsammlung

Internationale Gebetsnacht

Herzliche Einladung zur Internationalen Gebetsnacht „Herr, lehre mich beten“. Wir öffnen die Türen am Freitag um 20.00 Uhr und werden bis Samstag früh um 05.00 Uhr zusammen sein. Es ist eine offene Gebetsnacht, d.h. jeder kann nach seinem persönlichen Zeitrahmen teilnehmen. Zum Abschluss am Morgen gibt es ein gemeinsames Frühstück.

[weiterlesen] über Internationale Gebetsnacht

Allianz-Gebetsabend

Herzliche Einladung zum Allianz-Gebetsabend am Mittwoch, dem 13. September um 19:30 Uhr.
 
Das Treffen findet im Bibelstundenraum, in der unteren Etage des Gemeindehauses der Kreuzgemeinde, statt.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen gesegneten Abend mit Lobpreis und Gebet.
 

Pages