Ergebnis Freimarktsammlung 2019

Mit dem Freimarkt ist auch die 53. Freimarktsammlung zugunsten von Brot für die Welt zuende gegangen, die zum Freimarkt einfach dazugehört wie Schmalzkuchen und Riesenrad. In diesem Jahr können wir eines der höchsten Ergebnisse seit Bestehen der Freimarktsammlung bekannt geben:

Sammlungs-Ergebnis:

 

14.115,64 €

 

Wir danken den fast 120 ehrenamtlichen Sammlern und Sammlerinnen sowie allen Helfern, die die Sammlung unterstützt haben!

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den vielen Freimarktbesuchern, die mit ihren Spenden dieses gute Ergebnis ermöglicht haben.
Die Spenden werden ohne Abzüge an die Organisation Brot für die Welt überwiesen, die schon seit fast 60 Jahren Notleidende weltweit unterstütz. Die Sprenden aus Bremen tragen dazu bei, dass immer mehr Meschen durch bessere Bildung eine Perspektive für ihr Leben haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Sammlung im nächsten Jahr und hoffen auf Ihre Unterstützung. Bis dahin eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes Jahr!