Auftakt-Gottesdienst Freimarktsammlung 2014

14.9.2014 10:00

Zum Beginn der 48. Freimarktsammlung für Brot für die Welt laden wir zu einem Gottesdienst mit dem Thema "Leidenschaft für die Menschenwürde von Kindern" (Predigt: Pastor Dr. Dietrich Werner, Brot für die Welt, Berlin). Musikalisch wird der Bläserchor des Bundes Christlicher Posaunenchöre Deutschlands den Gottesdienst gestalten.

Vor zwei Monaten wurde die Herren-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien beendet. Längst ist die FIFA-Fußball-Karawane weiter gezogen. Aber Brot für die Welt bleibt in Brasilien am Ball und kämpft dort für bessere Lebensbedingungen. Die Brot für die Welt-Freimarktsammlung unterstützt das brasilianische Kinderhilfs-Projekt SERUA.

Alltag in der Favela Cerro Corá, Rio de Janeiro

Dank SERUA: Kinder haben Perspektiven und Grund zur Hoffnung (Fotos: Florian Kopp)