Auf zur KRDEINWDNILIS

30.6.2019 12:30

Wohin? Na zur KRDEINWDNILIS. Du brauchst nur die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen und schon weißt du Bescheid. Ein kleiner Tipp: Der erste und der letzte Buchstabe sind an der richtigen Stelle.

Auch in diesem Jahr ist wieder ein Familientag in der KRDEINWDNILIS geplant. Kinder, Eltern, Großeltern oder auch jeder, der mal wieder so richtig spielen und toben möchte ist herzlich eingeladen.

Auf dem tollen Abenteuergelände des BUND im Kuhhirtenweg 11, ist der Grillplatz für Sonntag, den 30. Juni reserviert. Die Grillwürste werden zum Selbstkostenpreis gestellt, alles andere bringt bitte jeder selber mit (Beilagen, Kuchen und Getränke, Geschirr, Becher und Besteck).

Nach dem Gottesdienst, so gegen 12:30 Uhr geht es los: Picknick und Abenteuer ohne Grenzen. Bauen, Klönen, Spielen, Toben, Spaß haben und sich dabei kennen lernen – mehr geht nicht.

Und weil so ein Tag noch bunter wird, wenn viele mitmachen, fragt doch Freunde, ob sie auch kommen wollen (vielleicht sogar schon zum Gottesdienst). Bis zum 23. Juni solltet ihr Jana Llanos Bescheid sagen, mit wie vielen Personen ihr teilnehmt, damit genug Würstchen besorgt werden können. Sie ist unter der Telefonnummer: 0421 8093343 zu erreichen.

 

(Foto mit freundlicher Genehmigung des BUND Landesverband Bremen e.V.)