Spielewochenende

25.2.2011 16:00 to 26.2.2011 18:00

Lust auf Spielen in Gemeinschaft? Dann schau am Freitag, den 25. Februar, ab 16 Uhr (offenes Ende) und Samstag, den 26. Februar, bis 17 Uhr bei uns vorbei. Wir stellen alte, moderne, kreative, knifflige und spannende Gesellschaftsspiele und die beliebte Carrerabahn bereit. Natürlich ist auch wieder ein Konsolenraum mit Wii und Consorten eingerichtet. Da ist für Jung und Alt was dabei.

Babys und Kleinkinder können sich auf dem Kinderspielplatz vergnügen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, ebenso wie für Übernachtungsmöglichkeiten im Gemeindezentrum (Luftmatratze und Schlafsack mitbringen). Also, komm vorbei zum Spielen, Gemeinschaft haben, Leute kennen lernen ... Wir freuen uns auf Dich!

Noch Fragen? Dann schickt einfach eine E-Mail an spielewe [ät] kreuzgemeinde [dot] org